Servus &
Hallo.

Willkommen bei Gold Design &
Kommunikation & Design.

Danke für's Vorbeischauen.

Gold Design

Gold Design bietet auf Wunsch kompletten Service im Bereich Gestaltung und Kreativität.

Das Angebotsspektrum reicht vom strategischen Konzept bis zur ideenreichen und gestalterischen Umsetzung ihrer Idee – ganz gleich ob sie klassische Werbung, neue Wege im Bereich Medien und Internet oder eine Identität für ihr Unternehmen suchen.

Service

Design

Design ist nicht nur ästhetische und graphische Umsetzung einer Idee, sondern auch stetige Weiterentwicklung mit frischen Ideen gepaart mit einem klaren Konzept.

Gestaltung

Zeitgenössische Fotographie und gegenwärtige Kunst, aber auch die aufmerksame Wahrnehmung der Umwelt inspiriert meine Arbeiten.

Kommunikation

Kommunikation verbreitet ihre Botschaft. Klassische Anzeigen, interessantes Infomaterial und multimediale Präsenz sollten daher als Ganzes zusammenwirken.

KOMMUNIKATION & DESIGN

Hospitalstr. 9
95643 Tirschenreuth

GOLD DESIGN 2024